Splittbinder K 102

Genial einfach - einfach genial

Holzbau, das ist unsere Leidenschaft!

Nach meinem Studium an der FH Rosenheim habe ich mehrere Jahre in der Forschungs- und Entwicklung im Holzbau gearbeitet bevor ich rund 17 Jahre die Verantwortung eines großen Herstellers als technischer Leiter übernommen habe und im Jahr 1992 das Ing. Büro Köhnke, auf den Holzbau, gründete.

Als überzeugter Holzbauer war es stets mein Bestreben das gute Produkt noch besser zu machen. Dazu zählte vor allem der Schallschutz bei Holzdecken.

Das dazu entwickelte System zur hochelastischen Splittbindung ist das Ergebnis einer Langen Entwicklung und hat sich seit über 20 Jahren hervorragend bewährt.

Sehen Sie selbst

Ihr E. U. Köhnke

Splittbinder K 102

Der Splittbinder für die elastische Bindung von Splitt zur Schallschutzsoptimierung bei Holzdecken. Hoher Schallschutz und Ausgleichsschüttung in einem!

Da uns eine Vertonung des Videoclips technisch nicht einwandfrei möglich ist, haben wir Ihnen Hinweise zum Video als Download bereitgestellt.

Download

Impressionen

So kann der Ablauf mit K 102 aussehen

01. Der Splitt: passende Körnung - nicht nass!!

02. Splittbinder in 20 kg Kanister oder IBC-Container (1.000kg) erhältlich

03. Splitt mit K 102 gut durchmischen

04. Typische Rohdecke mit Installationen

05. Splittgemisch auf der Decke verteilen

06. Glatte Fläche für die Trittschallmatte auf den Estrich

© 2018 Ing. Büro Köhnke GmbH  |  Impressum  | AGB |  Webdesign by YournetWebdesign by Yournet